Mittwoch, 12. Oktober 2011

Was bisher geschah...

Da mich mein alter Blog nun fast in den Wahnsinn getrieben hat, möchte ich mit diesem neu starten! Natürlich ist seit meinem ersten Post auf meinem alten Blog (Juni 2009) bis heut schon eine Menge Zeit ins Land gegangen, aber hier gibt es nun mal die Kurzfassung:


Altweibersommerstimmuung Ende Sebtember.


_________________________________________________________

Mein zweites Regency Tageskleid, fertig gestellt Anfang Oktober, welches ich zur Völkerschlacht in leipzig ende Oktober tragen werde.


_________________________________________________________

Unser erstes Empire - Fotoshooting um Schloß Seifersdorf ende Mai.







_________________________________________________________

Meine Robe à l' Anglaise habe ich im Mai diesen Jahres fertig gestellt, und zum 3."Lustlager August des Starken" Moritzburg 28.05.11 erstmals getragen.


 

Für alles andere, und zum genausen nachlesen steht hier noch mein alter Block zur Verfügung!

Kommentare:

  1. Hui - wo ist denn mein Kommentar abgeblieben? Na, dann halt heute nochmal: Die Kleider sind wunderschön und ganz klasse fotografiert. Prima!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir sehr für deinen Kommi!!

    AntwortenLöschen