Montag, 20. Februar 2012

a long, long time ago....


Ich weiß noch, wie ich am 25. November letzten Jahres die Bestellung für die Pemberley Schuhe von american-duchess gemacht habe.
Und nun, kaum zu glauben, ist das heiß ersehnte Päckchen endlich eingetroffen!

Ich war gespannt, ob mir die Schuhe passen würden, denn die Porto und Zollkosten sind doch ganz schön hoch für ein paar Schuhe! Zu meiner Erleichterung passen sie wie angegossen und ich freue mich jetzt schon sie im Mai zum Regency-Ball zu tragen.

 
I remember, when I made ​​the order last November the 25th for the American-duchess Pemberley shoes.
And now, hard to believe that long-awaited package has finally arrived!

I wondered if I could fit the shoes, because the shipping and customs costs are still quite high for a pair of shoes! To my relief, they fit like a glove and I'm already looking forward to in May for the Regency Ball wear.




Kommentare:

  1. jetzt bin ich ja leicht neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das brauchst du nicht....die Ledersohle ist doch ganz schön glatt auf meinem Parkett!

    AntwortenLöschen
  3. (: Die Schuhe sind sehr hübsch und ich finde, dass man diese auch super im Alltag tragen könnte (:
    Ich habe vor kurzem auch dort bestellt und hoffe, dass mir meine Schuhe genauso angegossen passen werden, wie dir deine.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe doch sehr, dass ich nicht nachverzollen muss - das wäre wirklich ärgerlich und würde mein Taschengeld sehr traurig stimmen.
    Ich werde dann einen Post dazu machen. Mal sehen (:
    Drück mir die Daumen!

    Ich hatte mal Schuhe, die sehr sehr glatt auf Parkett etc. waren, was sehr ungünstig in der Schule etc. ist und immer sehr dämlich aussieht, und ich habe die Sohle aufgerauht. Dazu habe ich mit einem Messerchen hineingeschnitten oder mit Schmirgelpapier die Sohle aufgerauht. Das habe ich früher mit meinen Spitzenschuhen auch getan.
    Sieht nicht allzu schön aus, aber jenachdem wie man es macht ist es ganz okei. Wobei ich du die Variante mit dem Schmirgelpapier bevorzugen solltest, da das nicht ganz so wüst aussieht (:

    AntwortenLöschen