Samstag, 28. April 2012

Frühstück auf Schloß Oberlichtenau


Heute habe ich ein paar Bilder von unserem kleinen Picknick in Oberlichtenau im Gepäck. Wir haben das wunderbare Wetter und die warmen Temperaturen (29°C!!!!) genutzt um unsere neusten Näherfolge etwas auszuführen und ein paar Fotos zu schissen.
Früh ging es los, damit wir nicht ins schwitzen geraten, und so kam es, dass es ein kleines Frühstück im Anschluss an die Fotoaufnahmen im Park gab.

Today I have some pictures of our little picnic in Oberlichtenau in his luggage. We have wonderful weather and warm temperatures (29 ° C!!) Used to carry out our latest episode sewing to something and shat a few photos.
It started
early, lest we fall into the sweat, and so it happened that there was a small breakfast after the photographs were in the park




 Springtime...










Kommentare:

  1. Oooh! Schöne Damen, schöne Bilder! Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemüdlich aus (:
    Da wär doch jeder gern dabei gewesen.

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr euch aber den richtigen Tag ausgesucht! Herrlichstes Frühlingswetter, sprießende Pflanzen und Bäume, ein einladendes Schattenplätzchen für ein Picknick und eine wunderbare Kulisse! Da passen die Kleider perfekt!
    Herrlich!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke ja, dass war wirklich ein schöner Vormittag! Hier in der Umgebung gibt es so viele schöne kleine Barockschlösser, dass es uns in Zukunft nicht an Ausflugsmöglichkeiten mangeln wird! *g*

    AntwortenLöschen