Mittwoch, 1. August 2012

Guten Morgen ...... August!

.... und einen guten Morgen wünsche ich auch meinen Lesern!
 .... and good morning .... wish my readers well calibrated!

  

 
Nun haben wir auch schon wieder August! Wie schnell doch das erste halbe Jahr vergangen ist!
Aber das Wetter zeigt sich heut von seiner schönsten Seite und so bin ich früh aufgestanden, um im Garten ein wunderbar unbeschwertes Frühstück einzunehmen!
Now we have already August! How quickly the first half year has passed!
But today the weather is at its best, so I got up early to take a wonderfully light-hearted breakfast in the garden!










 
Die nächsten Bilder sind leider etwas überbelichtet, aber wegen aufkommender Lärmbelästigung hab eich frühzeitig die Flucht ergriffen!
The next pictures are unfortunately a bit overexposed, but because of noise pollution have custody of emerging early fled!











So, und nun geht’s weiter fleißig ans werkeln!
So, now goes to the potter's more diligent!

 ****
KK

Kommentare:

  1. Wahnsinn... Du siehst einfach klasse aus in dem Kleid, als ob du nie was anderes getragen hättest! Ich bin total begeistert!!! Du wirst dich gar nicht entscheiden können, welches du dann in Leipzig trägst ;)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja das wird bestimmt nicht einfach, aber vielleicht näh ich noch ein ganz neues bis dahin! Es liegt noch genügend Stoff im Schrank!;)

      Löschen
  2. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet...wunderschöne Bilder :) Perfect for tea time!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, leider fehlt mir ein wenig die räumliche Freiheit zu den Nachbarn, völlig ungestört ist man leider nie! (die Kinder stehen dann am Zaun und gucken!)

      Löschen
  3. Steht dir wirklich sehr (:
    Ich habe dich übrigens erst heute 'awarded' :D , also schau doch mal auf meinem Blog vorbei (:

    http://flouncedlucia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deinen Kommi! Oh einen Award für mich??? Oh dann schau ich gleich mal! Danke! ^_^

      Löschen