Samstag, 25. August 2012

Ich wurde "awarded"...


Ich staunte heute nicht schlecht, als ich den Blog von Lucia las. Zu meiner großen Überraschung hatte sie mich mit dem „Liebster Blog“ -Award ausgezeichnet!
Wow....das ist mein erster Award und ich hatte wirklich nicht gedacht, dass mein Blog so etwas möglich macht!
Tausend Dank an Lucia um flouncedlucia !!
Ich hab mich wirklich sehr über diese Auszeichnung gefreut! Denn das bedeutet für mich, dass mein Blog meinen Lesern gefällt, und das ist doch das Beste, was einen passieren kann!

 Zu dem Award gibt es auch ein paar Regeln, die wie folgt lauten:
1. Poste den Award auf Deinem Blog!
2. Verlinke Deine Nominatorin - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Bloggerinnen weiter, die weniger als 200 Leser haben!





Und dies sind meine Nominierten:

  • zeitverweil
    An Emilys Blog mag ich ihre großartigen Projekte, die sie mit so viel Liebe und Geduld umsetzt. Ich mag die Farben ihrer Stoffe und die Endergebnisse versetzen mich immer wieder in Staunen.
  • Kleidung um 1800
    Mit staunenden Augen lese ich jeden von Sabines Posts. Ich bin jedes Mal beeindruckt, wie sorgfältig und genau sie jeden Nadelstich setzt, was jedes Mal am Ende zu einem einzigartigen Ergebnis führt! Außerdem steht ihr ihre Kleidung ausgesprochen gut, wirklich wie aus einer anderen Zeit!
  • eva´s kleidertruhe
    Evas hervorragende Nähkenntnisse und die Geschwindigkeit, mit der sie Projekte erledigt faszinieren mich. Ihr steht so ziemlich alles was unter ihren Fingern fertig wird.
  • Home Sweet Home
    Ich mag Julchen’s Geschmack für ihre Stoffauswahl und die Umsetzung ihrer Projekte. Ich freue mich wirklich jedes Mal, wenn sie einen neuen Post geschrieben hat. Außerdem verfolge ich mit viel Interesse die Ausflüge der beiden Freundinnen.
  • roses and lavender
    Ich mag ihre Vielseitigkeit in allen möglichen Bereichen des Kreativen! Ihre Nähprojekte sind allesamt sehr genau gearbeitet.

Natürlich gibt es noch viele weitere Blogs die ich hier aufführen könnte, aber schaut doch mal in meine Blogliste!

Kommentare:

  1. DANKE für den Award!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award...und vielen lieben Dank für die Ernennung meiner Seite :)))

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für's Weitergeben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Glückwunsch an Dich und ein dickes DANKE für die Weitergabe :-)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für die Komplimente in dem Kommentar zu dem Tudorkleid.
    Burg Satzvey ist wirklich wunderschön und die ganze Kulisse dort war wirklich traumhaft.
    Ich finde es aufjedenfall super, dass die Besitzer auf die Idee kamen dort Ritterfeste zu geben und es erlaubt haben - schließlich laufen wir ja alle durch ihren Garten! :D
    Dort ist es wirklich perfekt für solche Feste und vorallem der Innenhof macht schwer was her !
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen