Mittwoch, 3. Oktober 2012

und noch ein Award...


Als aller erstes möchte ich  mich heut bei Sabine um Kleidung um 1800 für den Versatile Blogger Award Anfang September bedanken! Es freut mich wirklich sehr, das ich so eine kleine Runde an Leserinnen habe, die immer treu meine doch manchmal sehr chaotischen Post lesen!
First of all, I would like today to thank Sabine http://kleidungum1800.blogspot.de/ for the Versatile Blogger Award in early September! I am really very much that I have such a short trip to readers who read my ever faithful but sometimes very chaotic posts!


Dazu die dazugehörigen Regeln:
Here are the rules:
  1. Verlinke die Person, die Dir den Award verliehen hat! Thank and link back to the person who nominated you
  2. Füge den Award in deinen Blog ein. Paste the award to your blog
  3. Verrate 7 Dinge über Dich. Tell 7 thing about yourself
  4. Nominiere 15 andere blogs. Nominate 15 other blogs
Ok, Punkt eins und zwei sind abgehakt, nun die sieben Dinge über mich, hm...
Ok, point one and two are checked, then the seven things about me, hm ...

    • Ich arbeite in einer Arztpraxis und habe vor kurzen eine Zusatzausbildung zur Wundassistentin absolviert. - I work in a doctor's office and have recently completed an additional training for wound assistant.
    • Bei mir leben 5 Wellensittiche und zwei Meerschweinchen. - With me live 5 budgies and two guinea pigs.
    • Ich habe eine große Leidenschaft für altägyptische Geschichte, und mein großer Traum ist es einmal alle (verfügbaren) Gräber im Tal der Könige zu besuchen. - I have a great passion for ancient Egyptian history, and my greatest dream is once visit every (available) tombs in the Valley of the Kings
    • Ich sammle Mineralien und Halbedelsteine. - I collect minerals and semi-precious stones
    • Ich liebe es meinen handwerklichen Horizont mit allerlei Renovierungsarbeiten zu erweitern, leider werd ich aber im Baumarkt nicht richtig wahr genommen! - I love my craft horizon with all kinds of renovations to expand, but unfortunately I will not be taken in the hardware store really true!
    • Meine liebe zu Geschichte hat mich schon mit 14 zu den ersten Nähversuchen eines Mittelalterkleides verleitet. Seit drei Jahren nun hat mich die Leidenschaft gänzlich gepackt und so habe ich die Näherei intensiviert. - My love to history let me on 14  the first try sewing a medieval dress enticing. For three years now I have the passion and I've packed quite intensified sewing.
    • Außerdem habe ich eine große Leidenschaft für Garten und Pflanzen und besitze eine kleine Orangerie mit 4 Zitronenbäumen, einen Mandarinenbaum und einem Orangenbaum. - I also have a great passion for gardens and plants and own a small orangery with 4 lemon trees, a mandarin tree and an orange tree.

Und dies sind nun meine Nominierungen:
And now these are my nominations:

 


****
KK

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    vielen herzlichen Dank für den Award :-)

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kerstin,
    ich danke dir für den Award. :)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin
    Vielen lieben dank fuer die Nominierung!
    Das ist mein erster Award bin total happy!
    Danke
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bitte ;)! Ich lese eure Blogs wirklich gern und eine Auswahl zu treffen ist nicht immer so leicht, ihr seid doch alle so gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese deinen Blog aber auch total gern! Bin immer so neidisch auf deine schoenen Ausfluege!

    AntwortenLöschen