Sonntag, 17. Februar 2013

Union Jack Tasche 2.0


Und wieder einmal habe ich mich an einer Tasche versucht, auf Wunsch einer einzelnen Person, die mit großen Augen schon von der ersten Version sehr angetan war. Auch diesmal ist sie wieder ein Geburtstagsgeschenk und auch diesmal habe ich guten Jacquardstoff mit britischen Motiven verwendet.
And once again I have tried a bag, by request of a single person who was taken with big eyes already with the first version very much. Also this time it is a birthday present again and also this time I have used good Jacquard with British motives.

Das Schnittmuster ist aus dem Buch ‚Tolle Taschen selbstgenäht’, und ist in kürzester Zeit angefertigt.
The cut pattern is from the book ‚Tolle Taschenselbst genäht’, and is made in the shortest time.

 
 
 
 

 
Mittlerweile bin ich richtig in Schwung, und wer weiß, das Jahr ist noch lang und ich selbst brauche bestimmt auch bald wieder eine neue Tasche!
Meanwhile I am right in swing, and who knows, the year is still long and I myself need a new bag also soon determines again!

 *****
KK

Kommentare:

  1. Uih, die ist Dir wiedermal klasse gelungen! Was für ein tolles und individuelles Geschenk!!!

    Sabine

    P.S. Und wie ich anhand der Sonnenstrahlen sehe, zeigt sich das Wetter auch bei euch von seiner guten Seite!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ;) Ja das Wetter hatte sich diese Woche sehr bemüht, so das der ein oder andere Sonnenstrahl auch meine Wohnung erreichte! Aber heut siehts leider wieder grau in grau aus und es schneit leicht. Ich konnte den Post leider nicht eher reinsetzen, da die Gefahr bestand, das meine Freundin ihr Geschenk schon vorher sehen würde.

      Löschen
  2. Wow na mit der Tasche wuerd ich auch gern in die City ziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! So wie es aussieht muß ich mir selbst auch mal eine machen, spätestens für den bevorstehenden Englandurlaub! ;)

      Löschen
  3. Sowas herzuschenken ist aber auch schwierig, oder nicht??? Die Tasche will man doch behalten! ;-)

    Wo geht der Englandurlaub denn hin? *neugierigbin*

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin drauf und dran mir nun selbst auch eine zu nähen! Damit ich wieder in die Gruppe passe ;)
      Bei mir gehts in 10 Tagen durch ganz Großbritanien, angefangen von London bis nach Loch Ness! Ich freu mich schon!

      Löschen
    2. Jöööö, das klingt ja super! Bring viele Fotos mit :)

      Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Wow sieht die wieder klasse aus! Ich bin begeistert! :)

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Tasche schön geworden. Ich schliesse mich Julias Meinung an. Die würde ich, glaub ich, auch behalten wollen ;-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja die Sache mit den Geschenken...mir macht es so viel Spaß in die Augen derer zu sehen, die sie geschenkt bekommen, das entschädigt einen für die Arbeit! ;)

      Löschen