Sonntag, 21. April 2013

Frühling in Pillnitz


Bei herrlichsten Wetter haben Anne und ich uns heut zu einem kleinen Fototermin im Park von Schloss Pillnitz begeben, um unsere neusten Werke vor der Kamera auszuführen! Vier Stunden standen wir vor der Kamera von Franzi, und ich denke sie hat einige gute Schnappschüsse von uns gemacht!

In the most marvellous weather have transferred Anne and I  us today by a small photo appointment in the park of castle Pillnitz to explain our newest works before the camera! Four hours we stood before the camera of Franzi, and I think she has made some good snapshots of us!

Hier nun ein kleiner Einblick:
Here sometimes a small insight:









*****
KK

Kommentare:

  1. Das war so toll heute und einfach das perfekte Wetter. Madame ihr habt bezaubernd ausgesehen ;)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos und ich finde, ihr habt alle beide bezaubernd ausgesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Marty! Leider hatte ich nur meinen Hut zu Hause liegen gelassen, sonst wäre es glaub ich noch ein wenig perfekter geworden!

      Löschen
  3. Jetzt wird mir auch klar, warum wir im Süden keine Sonne hatten ;-). Fazit: Wunder-wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, ja so schönes Wetter war gar nicht angesagt für den Tag, und dann schien die Sonne so schön....aber ich schick die für nächsten Sonntag die Sonne zu! ;)

      Löschen
  4. Kompliment, das sind schöne Bilder von schönen Damen! Scheint, als hättet Ihr sehr viel Spaß gehabt!

    Liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Emily! Oh ja, ich glaube wir haben den ganzen Park unterhalten! Vorallem die kleinen Mädchen sind uns immer hinterher gelaufen! ;)

      Löschen
  5. Da hat sich das Warten doch gelohnt! Herrliches Wetter, tolle Modelle!!! Dein Chemisenkleid sieht so herrlich frühlingshaft aus und die Schuhe dazu sind richtig klasse!
    Danke für's Zeigen der Bilder

    Sabine

    AntwortenLöschen