Donnerstag, 18. April 2013

Schuhe!


Hier sind sie nun, meine fertigen Schuhe! Sie sind natürlich in keiner Weise authentisch, schon weil ich viel Klebstoff verwendet habe, aber sie werden ihren Zweck für ein paar Fotos erfüllen!

Now here they are, my ready shoes! They are authentic of course in no manner, already because I have used a lot of glue, but they will fulfil their purpose for a few photos!




 
Bei hoffentlich schönem Wetter (zumindest trocken) werden Anne und ich am Sonntag einen kleinen Ausflug machen und ihr bekommt endlich Fotos von meinem Chemisenkleid in Aktion, nun auch mit passenden Schuhen!

In hopefully nice weather (at least drily) will make to Anne and I on Sunday a small excursion and, finally, you get photos of my Chemisenkleid in action, now also with suitable shoes!

*****
KK


Kommentare:

  1. WOW!! Bravo!! Wunderwunderschön. Und ich beneide dich, um dieses Kunstwerk auf das du so richtig stolz sein kannst.

    AntwortenLöschen
  2. Holla! Respekt für diese Arbeit! Mit Rokoko kenne ich mich ja gar nicht aus, aber die Schuhe sind sicher eine perfekte Abrundung für das entsprechende Kleid. Ich freu´ mich schon auf viele schöne Fotos!!!

    LG
    Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch sehr schön. Vor allem bewundere ich jeden, der sich an Schuhe (!!!) traut. Bin gespannt auf die Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie klasse. Authentisch oder nicht :)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich bin schon gespannt wie sie mit Kleid wirken! ;)

    AntwortenLöschen