Sonntag, 2. Dezember 2018

Tage im Advent.

Es ist schon seltsam wie schnell das Jahr verstrichen ist. Nun nähern wir uns schon wieder dem Jahreswechsel und die kurzen Tage die uns die letzten Wochen des Jahres noch bleiben, blicken wir zurück, auf das was war, in diesem Jahr.

Eins ist sicher, viel habe ich nicht geschafft im Hobby 2018. So wenig wie nie zuvor. Aber eine Pause ab und an ist in unserer schnellen Welt auch nicht schlimm. Im Gegenteil, alles und jeder was einem Druck und Hektik aufbürgt, sind mit solchen kleinen Pausen weg. Sie sind weiter gezogen und das was bleibt ist das wiklich wichtige!

Und so konnte ich in aller Ruhe bei einer starken Tasse Kaffee die wöchentliche Post genießen.
Ein Brief aus Helvetica und ohhh ein Päckchen von Mad.Oels !
Freudige Aufregung mischt sich in die gemütliche Runde.



Pantoffeln! Welch großartige Farbe! So angesagt sind sie zur Zeit. Und es ist wirklich schwierig an solche Pantoffeln von Mad.Oels zu kommen.
Wenn sie dann so vor einem stehen, betrachtet man sie voller Staunen!
Und dann.....


.....natürlich schnell anprobieren!





Oh wie wundervoll sie doch sind! Ich danke Mad.Oels für diese herrlichen Pantoffeln! Ich werde gut darauf aufpassen und sie pflegen!

*****
KK



1 Kommentar:

  1. Ich freu mich gerade riesig!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    P.S. Deine Tasse ist einfach wunderschön, da schmeckt der Coffee/Thee gleich nochmalso lecker! Njam!

    AntwortenLöschen