Sonntag, 29. August 2021

Ein akustischer Sonntagsspaziergang

 Hallo meine lieben treuen Leser, eine Weile habt ihr schon nichts mehr von mir gehört. Zugegeben, ich habe mein Hobby in der letzten Zeit schon sehr Stiefmütterlich behandelt, aber für ich kommt es nicht darauf an ein Kleid nach dem Anderen zu produzieren. Es geht vorallem auch darum ein "Gefühl" für die Zeit zu bekommen. Warum ich es in Anführuingszeichen setze? Nun, ganz wird man nie eintauchen können, schließlich gibt es ja keine Zeitreisen. Es wird immer ein Gefühl von Sehnsucht bleiben mit einem Hauch Romantik und viel Geschichte.

Ich möchte euch daher heute zu einer ganz besonderen kleinen reise durch mein Lieblingstal mitnehmen.

Ja genau. Es geht wieder in das Seifersdorfer Tal und heute dürft ihr mehr lauschen als lesen....
























*****

KK




1 Kommentar:

  1. Ohhhh, wie wunderbar! Ich habe nach Deinem letzten Beitrag über diesen idyllischen Ort so gehofft, dass Du uns nochmal mit auf einen virtuellen Spaziergang durch das Tina-Thal nimmst.
    Zu jeder Jahreszeit wirkt es wie neu geschaffen, ich kann es gar nicht erwarten, Dich irgendwann mal dorthin zu begleiten und ein wenig auf den Spuren von Tina Brühl und Wieland zu wandeln.
    Vielen Dank für diese neuen schönen Impressionen.

    AntwortenLöschen